+34679725515 // +491633462522
Carrer des Convent 23, 07620 Llucmajor
linda@bb-mallorca.com

Großes Apartment erste Meereslinie an der Playa de Palma

480.000 €

Details

Großes Apartment mit viel Potential.
Das Treppenhaus ist sehr gepflegt und das Gebäude in einem sehr guten Zustand. Ein Fahrstuhl ist auch vorhanden.
Die Wohnung hat 3 Schlafzimmer und alle haben einen eigenen Zugang zur Terrasse. Das Wohn – Esszimmer bietet einen tollen Blick direkt auf den Yachtclub (Arenal) und zusätzlich einen schönen Teilmeerblick. Ebenfalls hat man Zugang zu einer Terrasse und einer kleinen gemütlich überdachten, versteckten Sitzecke neben dem Wohnzimmer. Die Fenster sind erneuert worden und doppelt verglast. Die Küche kann laut Eigentümer wieder teils geöffnet werden um dort noch einen größeren und helleren Raum zu schaffen, verbunden mit dem Wohn und Essbreich. 2 separate Bäder sind vorhanden mit jeweils einer Dusche und einem WC!

 

Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die BB Immobilien Mallorca von Auftraggebern zur Verfügung gestellt wurden. BB Immobilien Mallorca übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die beim Kauf anfallenden Steuern, die Notar- und die Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Die Maklercourtage geht laut Verkaufsauftrag zu Lasten des Verkäufers.

 

Arenal ist ein ehemaliges Fischerdorf, mittlerweile aber ein schöner Touristenort und ein tolles Wohnviertel. Die Playa de Palma zählt zu einem der längsten Sandstränden, mit vielen Palmen und Geschäften, Bars und Restaurants. Hier wird einem nicht langweilig und man kann an jeder Ecke etwas Neues entdecken. Der Ort ist gut mit Palma (ca. 15 km) und dem Flughafen (ca. 7 km) verbunden. Einige gute Schulen sind schnell erreicht, darunter auch die deutsche Schule in Arenal.