+34679725515 // +491633462522
Carrer des Convent 23, 07620 Llucmajor
linda@bb-mallorca.com

Alleinstehendes Haus mit viel Potential in beliebter Gegend Bellavista / Cala Blava

Details

Dieses Haus befindet sich in der beliebten Gegend Cala Blava / Bellavista und wurde auf einem Grundstück von ca. 740 m2 gebaut. Es gibt eine große Garage mit genügend Abstellraum und einen schönen Garten der das gesamte Gebäude umgibt und automatisch bewässert wird. Im Erdgeschoss befindet sich der Flur, das große Wohn – Esszimmer mit Kamin, ebenfalls die Küche, 3 Schlafzimmer und 1 Bad mit Dusche. Von der Küche und dem Wohn – Esszimmer gelangt man auf die große Terrasse mit BBQ und großer Pergola.
Auf der oberen Etage befinden sich noch 2 zusätzliche Schlafzimmer mit einem separatem Badezimmer und einem Abstellraum. Das geräumige Master Room besitzt einen begehbaren Kleiderschrank und Meerblick.

Das Haus hat keinen Pool, laut Eigentümer wäre einer erlaubt, dies muss dann aber durch einen Architekten bestätigt werden.

Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die BB Immobilien Mallorca von Auftraggebern zur Verfügung gestellt wurden. BB Immobilien Mallorca übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die beim Kauf anfallenden Steuern, die Notar- und die Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Die Maklercourtage geht laut Verkaufsauftrag zu Lasten des Verkäufers.