+34679725515 // +491633462522
Carrer des Convent 23, 07620 Llucmajor
linda@bb-mallorca.com

Gepflegtes Chalet mit Pool und Garten in Sa Torre

Details

Sehr gepflegtes Chalet in ruhiger Umgebung in Sa Torre.
Der Garten ist im mediterranen Stil gehalten und der große Pool bietet im Sommer viel Badespaß. Das Haus teilt sich in 4 Schlafzimmer, 4 Bäder, einem großen Wohnzimmer und eine mediterrane Einbauküche mit reichlich Platz auf. Es wurde im Laufe der Jahre sehr gehegt und gepflegt und mit Liebe in Stand gehalten. Im kompletten Haus wurde Marmorboden und Fussbodenheizung verlegt.
Auf den Terrassen sind Travertin – Fliesen, ein besonderer Naturstein verarbeitet wurden. Das Gebäude ist Unterkellert und hat eine Garage für ca. 3 Autos. Zur Küste sind es gerade mal ein paar Meter und Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe und mit dem Auto schnell erreicht. Der Golfplatz und Schulen sind ebenfalls in der Nähe.

Baujahr 2004
Marmorboden
Travertinfliesen
Fussbodenheizung
Pool
Kamin
Einbauschränke
4 Bäder en Suite

Alle Angaben basieren ausschließlich auf Informationen, die BB Immobilien Mallorca von Auftraggebern zur Verfügung gestellt wurden. BB Immobilien Mallorca übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die beim Kauf anfallenden Steuern, die Notar- und die Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Die Maklercourtage geht laut Verkaufsauftrag zu Lasten des Verkäufers.